Energiearbeit

Jeder weiß, dass wir Energie brauchen, um uns zu bewegen, um zu denken und überhaupt zu leben. Das Wort „Energie“ leitet sich aus dem Altgriechischen ab und bedeutet „wirkende Kraft“. Sind wir voller Energie, fühlen wir uns, als könnten wir Bäume ausreißen. Sind wir hingegen energielos, fühlen wir uns wie eine leere Batterie, kraft- und  saftlos.

Auf Körperebene können das Parasiten, Viren, Bakterien, Toxine (etc., etc.) und die verschiedensten Erkrankungen sein, feinstofflich haben wir es oft mit  Fremdenergien, Traumaenergien, Programmen, Muster und Glaubenssätzen zu tun.

Wenn es darum geht, den Energiefluss zu aktivieren, macht sich bei vielen Menschen Ratlosigkeit breit. Die Vorstellung einer Energieblockade erscheint zu abstrakt. Und doch kann jeder deutlich spüren, wie es sich anfühlt, wenn solch eine Blockade gelöst wird und die Energie endlich wieder fließen kann.

Durch das holistische Konzept der Energiearbeit welche über Informationssteuerung arbeitet,  kannst Du wieder in Balance kommen und  bist dadurch in der Lage Selbstzweifel, Ängste, destruktive Denk- oder Handlungsweisen sowie Krankheit zu wandeln. Erreichen wollen wir gemeinsam Deine:

SELBSTERKENNTNIS 

(Wo stehst Du und warum - Ursächlichkeiten finden wir auf den verschiedensten stofflichen und vorallem nichtstofflichen Ebenen)

SELBSTERMÄCHTIGUNG (der Weg der notwendig ist um wieder in Deine Energie zu kommmen)  und dies führt Dich in Deine

SELBSTHEILUNG

Dies erreichen wir durch energetische

TRANSFORMATION

auf veschiedenen Ebenen, wenn notwendig, bis in die DNA-Ebene. Und wir gehen noch weiter und tiefer bis in Deine Stammzellen.

 

ganzheitlicher Selbstheilungsprozess

 
Team Diskussion

Körper

Schwingungserhöhung durch Frequenzanhebung und begleitend auch
Energy-Upgrade und Neukalibrierung durch Stoffliches;  
physische sowie energetische Körperreinigung

mentales Feld

Transformation von Glaubenssätzen, Mustern, Programmen, Konditionierungen 
Gedankenhygiene-Prozessbegleitung

emotionales Feld

Transformation von emotionalen Verletzungen, Enttäuschungen, Traumata- und Dramaenergien, 
Aufdecken von Selbstliebethemen / Selbstsabotage

Fremdenergien

Energetische Transformation vorhandener Limitierungen und Übergriffigkeiten sowie
Intervention in Astral/Äthersichen Komplexen

Bewußtsein

Bewußtseins-Transformation, Zellcodierung